Geschichte „Über Uns“

Familienbetrieb seit über 20 Jahren

Gründung am 11.11.1997 durch Günther Appinger

01.03.2001 Einstellung von Gerhard Wieser, unserem 1. Mitarbeiter

01.03.2011 Ehrung von Gerhard Wieser (10-jähriges Firmenjubiläum)

Im Jahre 2003 Bau und Umzug in unsere neue Werkstatt

01.04.2012 Ehrung von Karolina Verständig (10-jähriges Firmenjubiläum)



LEITGEDANKE

Wir reparieren seit über 20 Jahren Busklimaanlagen, fertigen in Serie Kühlaggregate für Hochdruckkompressoren, klimatisieren Autos, Schlafräume und Büros, warten Kühlanhänger, reparieren Saladetten, betreiben Fahrzeuginnenausbau und statten Handwerkerautos mit Regalsystemen aus.

Bei solch einem riesigen Aufgabengebiet kommt man, vor allem in einer sehr schnelllebigen Zeit, manchmal auch an seine Grenzen. Diese Grenzen versuchen wir kontinuierlich nach oben zu schieben, um unseren Kunden einen schnellen, preiswerten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. 

Ebenso liegt uns als Familienbetrieb besonders das Wohl unserer Mitarbeiter, die Zufriedenheit unserer Kunden und das Thema Nachhaltigkeit am Herzen.

Den Arbeitsalltag und Projekte nach diesen Kriterien zu meistern, ist für uns die Herausforderung, der wir uns täglich stellen und an der wir uns auch messen.

Darum kann man gewiss sagen:
WIR KÖNNEN NICHT NUR KLIMA, WIR KÖNNEN MEHR!

Mobirise

Kontakt

Osterweiher 5,  94436 Simbach/Haunersdorf

www.appingerklima.de

info@appingerklima.de

+49(0)9956/90084

+49(0)9956/90085